Ergebnisse/THS

Nun muss hier mal ein Bericht zwischen gemogelt werden

Am 23.04.2017 fand die offene Kreismeisterschaft Obedience der Kreisgruppe Essen, auf der Platzanlage in Essen-Dellwig statt. 6 Teams aus dem PHV Essen starteten dort!
Es war ein richtig schöne Obedience Veranstaltungen und wir hatten nicht nur viel Spaß, es wurden auch richtig schöne Vorführungen in fast allen Klassen gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!
Ergebnisse/Platzierungen:
Beginner
1.Platz Kirsten Pferdekamp mit Greta 296,00 Punkte V
3.Platz Nele Kemena mit Bella 285,50 Punkte V
6.Platz Heike Dudzik mit Scoopy 219,50 Punkte G
7.Platz Claudia Kemena mit Emma 186,00 Punkte
Klasse 1
4.Platz Sandra Lindekamp-Feifer mit Bruno 284,00 Punkte V
Klasse 2
1.Platz Sandra Lindekamp-Feifer mit Motte 276,50 Punkte V/KM

THS Turnier am 29.04.2017 beim MV Essen-Stoppenberg.
Wieder zog eine Gruppe PHVler aus und startete bei unseren Nachbarn, dem MV Essen- Stoppenberg. Die Stimmung war gut und auch das Wetter spielte mit.

Ergebnisse :
VK1 Nele K./ Balthasar 55/244 P. / 1.Platz
VK1 Christiane S./ Keks 51/ 228 P. / 5.Platz
VK1 Stephan S./ Brösel 50/ 196 P. / 4.Platz

GL 2000m Madita Z./ Murphy 9:30 / 1.Platz

CSC Töffte Kumpelinen 71,09 / 1.Platz
Nele/Bella
Annika/ Emma
Annika/ Amadeo

CSC Team Chaos 152,77/ 4.Platz
Christiane/ Yalah
Jutta/ Murphy
Petra/ Evita

Herzlichen Glückwunsch 😄